Raus in die Wildnis

27. Januar 2020 Allgemein

Es ist geschaft!
Nach meinem ersten Buch „Die geheime Sprache der Vögel“ ist nun mein zweites Buch „Raus in die Wildnis“ im Mai 2019 erschienen. Beide Bücher waren mir ein großes Herzensanliegen.
Es ist mir eine große Freude das nun beide zusammen in die Welt gehen.

Hier zwei Rezensionen:
„Dieses Buch ist zugleich ein praktischer Ratgeber für Überlebenstechniken, eine Liebeserklärung an die Schönheit der Natur (viele wunderschöne Bilder) und eine Fundgrube an Lebensweisheiten und Geschichten. Sehr schön und persönlich geschrieben und inspirierend auch für Menschen, die ohnehin schon viel draußen sind oder den Wildnisweg gehen. Vielen Dank für dieses schöne Buch.“

„Ein ganz wunderbares Buch mit vielen sehr praktischen Tipps für eine Reise in die Wildnis! Ich habe es in kürzester Zeit verschlungen und werde es jetzt als Nachschlagewerk nutzen.“

Zur Bestellseite

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0. You can skip to the end and leave a response. Pinging is currently not allowed.

Leave a Reply