Vogelsprache Online Seminar

von Ralph Müller

Lerne verstehen, was Dir die Vögel sagen !

Nun gibt es mein Vogelsprache Seminar >>Vogelsprache – Die Sprache der Natur<< als Online Seminar. Vogelsprache Online Seminar

Du wirst Schritt für Schritt in die Geheimnisse der Vogelsprache eingeführt und lernst durch die Stimmen und Verhaltensweisen der Vögel welche Botschaften darin verborgen liegen.
Es ist das alte Wissen indigener Sammler und Jägervölker, gepaart mit dem heutigen Wissensstand der Biologie und Ökologie.

Wie ist es anhand der Vögel möglich, sich in der Natur zu orientieren oder Wasser zu finden? Welche Zeichen sagen uns, dass im Gebüsch ein Jäger (Katze, Fuchs, Luchs, Puma …) lauert? Wo haben die Eulen ihren Schlafplatz? Dies und vieles mehr kannst Du von den Vögeln erfahren!

Darüber hinaus kannat Du deine Wahrnehmung immens erweitern. Du kannst lernen, sich vorsichtig wie ein Fuchs zu bewegen, um Tiere aus nächster Nähe zu beobachten.

  • Ausführliche Einführung in die Vogelsprache
  • Wie Sie verstehen lernen, was die Vögel Ihnen sagen!
  • Nutzen Sie das perfekte Warnsystem der Vögel, um scheue Tiere zu beobachten.
  • Das praktische Wissen indigener Jägerkulturen und der heutigen Ökologie
  • Praktische Übungen

Kosten: 250,00 €

Hier geht es zu den Büchern und CDs